.x28707 Anzeige
.x28707 .x28707

Werbung: WD My Cloud – Einrichtung & Funktionen im Video erklärt

Wie funktionieren Fernzugriff, RAID-Modi & Co?

Für unser aktuellstes Video waren wir zu Gast bei WD in München und haben uns die Einrichtung und die verschiedenen Funktionen der WD My Cloud erklären lassen. In etwas mehr als 14 Minuten klären wir die wichtigsten Funktionen des Netzwerkspeichers für den Heimgebrauch.

Mit der WD My Cloud können sich Privatpersonen ihre eigene Cloud ins Haus holen, auf die sie von überall auf der Welt Zugriff haben. Der Netzwerkspeicher für die eigenen vier Wände zeichnet sich insbesondere durch seine übersichtliche Benutzeroberfläche aus. Durch die hohe Benutzerfreundlichkeit finden sich selbst Einsteiger schnell zurecht und meistern die Grundlagen der My Cloud schnell und einfach.

Wir waren zu Besuch bei WD in München und haben uns mit Jörg Andreas, Senior Manager Technical Marketing Central Europe, unterhalten. Andreas stand uns Rede und Antwort, was wir dazu genutzt haben, ihn mit häufig gestellten Fragen zu stellen. Wie greife ich von außerhalb auf meine My Cloud zu? Wie füge ich neue Nutzer hinzu? Was bewirken die unterschiedlichen RAID-Modi? All das zeigt Andreas euch in unserem aktuellen Video.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^