MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

1&1 Blogger-WG: PACE Smart Car vorgestellt mit PACE Kit Gewinnspiel

Zu Gast: Martin Kern, der Founder und Managing Director bei PACE

 

Es ist wieder Zeit für eine neue Folge der 1&1 Blogger-WG – dieses Mal im Studio: PACE. Den smarten Stecker fürs Auto haben wir euch bereits in einem Test unter die Lupe genommen, nun wurde der PACE Link und die Thematik nochmal in der Blogger-WG behandelt.

 

 

Als Gast war Martin Kern, der Founder und Managing Director bei PACE, eingeladen. Er hat den PACE Link nochmals ausführlich vorgestellt.

Am Ende des Videos ist noch ein Gewinnspiel zu sehen, dieses läuft bis zum 27.11.2017 – also schaut euch das Video an und habt die Chance auf ein Bundle bestehend aus einem PACE Link Stecker und der dazu passenden Smartphone-Halterung.

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^