MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

AMD Ryzen-Prozessoren sollen Anfang März auf den Markt kommen

Vega-Grafikchips folgen in der zweiten Jahreshälfte

AMD hat seine Geschäftszahlen bekanntgegeben und gleichzeitig neue Informationen zu den kommenden Ryzen-Prozessoren und Vega-Grafikchips verraten.

Anfang März dieses Jahres sollen die Ryzen-Prozessoren für Desktop-PCs in den Handel kommen, das hat AMD während der Bekanntgabe der Geschäftszahlen verkündet. Bereits vom Veröffentlichungstag an sollen viele Systeme mit Ryzen-CPU erhältlich sein.

amd-ryzenAMD plant mit den Ryzen-Prozessoren einen Angriff auf Intels etablierten Core i5- und i7-CPUs

Es gibt allerdings noch keine Hinweise, welche Modelle AMD zum Start anbieten wird. Im zweiten Quartal 2017 soll bereits der Naples-Prozessor für Server folgen.

Vega-Grafikchips folgen in der zweiten Jahreshälfte

Zudem gibt es neue Informationen zu den Vega-Grafikchips. Diese sollen in der zweiten Jahreshälfte erscheinen. Wie bei den Ryzen-Prozessoren gibt es auch hier keine Informationen darüber, welche Modelle zum Start verfügbar sein werden.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^