.U24770 Anzeige
.U24770 .U24770

Arctic Wandhalterungen: Günstige Halterungen vom Kühlungsspezialisten

Preisgünstige TV-Halterungen für kleine, mittlere und große Modelle

Der Hersteller Arctic ist uns vor allem aus dem Bereich der Kühlung bekannt, nun erweitert der Hersteller sein Angebot um TV-Wandhalterungen. Es werden sowohl flexible als auch starre Halterungen in zwei verschiedenen Größen angeboten.

Arcitic hat seine Produktpalette nun um Wandhalterungen für Fernsehgeräte erweitert. Die neuen Produkte aus dem Bereich Equipment nennen sich TV Basic und TV Flex und sind jeweils in den Größen S und L verfügbar. Arctic gibt an, dass die Montage der Produkte sehr schnell von der Hand gehen soll. Alle Halterungen sind aus tragfähigem Stahl gefertigt und kommen mit einem praktischen Kabelmanagement daher.

Arctics neue TV-Halterungen lassen sich schnell montieren.

Die Wandhalterung TV Basic ermöglicht es, den Fernseher zwischen 19 und 78 Zoll sehr nah an der Wand anzubringen. Das kleinere Modell nimmt Fernseher mit einem Maximalgewicht von 37 Kilogramm auf, das L-Modell trägt auch schwerere Modelle bis 45 Kilogramm. Als bewegliche Alternative bietet Arctic die TV Flex an, die über eine flexible Aufhängung zur optimalen Ausrichtung des Fernsehers verfügen. Kleinere und mittlere Fernseher zwischen 22 und 55 Zoll können am TV Flex S angebracht werden, Geräte mit 49 bis 88 Zoll verlangen nach dem TV Flex L.

Die Preise bewegen sich je nach Modell zwischen 19,99 und 79,99 Euro. Alle Modelle sind ab sofort verfügbar.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Schäfer

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^