MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

CES 2017: Alle Highlights der Messe in einer Playlist

Perfekter Zeitvertreib für den Sonntag

Auf der CES 2017 gab es wieder viele interessante Produktneuheiten zu bestaunen. Neue Fernseher waren ebenso dabei wie neue Lautsprecher, Laptops oder Smartphones. Damit ihr keine Produktneuheit verpasst, haben wir alle unsere Videos in einer Playlist für euch zusammengefasst.

Die CES hat auch dieses Jahr nicht mit Produktneuheiten gegeizt. Es gab neue Fernseher von Samsung mit QLED-Technologie zu sehen, wohingegen LG neue OLED-Modelle gezeigt hat. Zudem waren einige Modelle anderer Hersteller, wie beispielsweise Sony, mit den OLED-Panels von LG ausgestattet. Im Smartphone-Bereich gab es unter anderem von Asus Produktneuheiten zu bestaunen, darunter das ZenFone AR, das sowohl für Virtual als auch Augmented-Reality-Anwendungen entworfen wurde. Während MSI und Acer Neuauflagen bekannter Modelle gezeigt haben, hat Razer ein Notebook mit drei 4K-Bildschirmen vorgestellt. Auf dem funktionstüchtigen Prototyp lief Battlefield 1 in 12K(!) flüssig mit rund 60 Bildern pro Sekunde. Die ganzen Messe-Highlights passen gar nicht alle in einen Beitrag, weshalb wir für euch eine Playlist erstellt haben. Über diese erhaltet ihr Zugriff auf alle unsere CES-Videos – der perfekte Zeitvertreib für einen grauen Sonntag – wir wünschen viel Spaß mit den Videos! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, dann abonniert doch unseren YouTube-Kanal

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^