Computex Livestream mit ASUS ROG um 16.00 Uhr

Neue Produkte, eure Fragen und vieles mehr

Wir werden heute um 16.00 Uhr deutscher Zeit live aus Taipei berichten. Christian Wefers von ASUS wird mit dabei sein und einige neue Produkte vorstellen. Außerdem nehmen wir uns, die Zeit eure Fragen zu beantworten.

Livestream um 16.00 Uhr aus Taipei

Heute um f werden wir einen Livestream auf unserer Facebook-Seite starten. Um ihn zu verfolgen ist ein eigener Account nicht zwingend notwendig. Christian Wefers von ASUS wird ebenfalls dabei sein und einige spannende, neue Produkte präsentieren. Welche das sein werden, erfahrt ihr im Livestream. News, Gerüchte um erwartete Produkte und weitere Informationen rund um die Computex in Taipei wird es natürlich auch geben.

Zeit für eure Fragen

Euch brennt eine Frage auf der Seele, die ihr unbedingt loswerden müsst? Dann schaut vorbei! Wir werden uns die Zeit nehmen, auf all eure Fragen und Anregungen einzugehen. Wenn ihr euch im Vorfeld schon über die neuesten Ereignisse der Computex 2017 informieren wollt, können wir euch unsere Micropage zum Event und die Playlist auf YouTube ans Herz legen.

Wir freuen uns auf euch!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Schäfer

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^