MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Erfolge für das Allround-PC CS:GO-Team

Top-Positionierung bei der Gamesession Hannover

Das Allround-PC CounterStrike: Global Offensive-Team konnte in der letzten Woche einige Erfolge verbuchen. Sowohl in den Ligen als auch bei der Gamesession Hannover haben sich die Spieler von ihrer besten Seite gezeigt.

Am 04. Oktober konnte der dritte Sieg in der ESEA German Open League eingefahren werden – Der Gegner zntix Esports ist mit einem souveränem 16:9 geschlagen worden. Als Counter Terrorists fanden die „APC-Foxes“ anfangs nicht gut ins Spiel. Steffen „JSn“ Jaser konnte das Team allerdings mit einem Ace in der zweiten Gunround nach vorn treiben und sich damit den MVP-Status („Most Valubale Player“) sichern.

APC CS:GO auf der GSH

Neben der guten Leistung in den Online-Ligen konnte sich das Allround-PC CS:GO-Team auch auf der GSH beweisen.

Im Spiel gegen 1on2 konnte sich das Team um Lars „Slize“ Laue mit 16:10 durchsetzen. Nils „NKles“ Kleser hat den gesetzten „F A V E“ in diesem Spiel mehr als würdig vertreten und konnte das Team trotz Startschwierigkeiten auf der Seite der Counter Terrorists zu Sieg zu führen. Den MVP-Status erhält „Slize“ für seinen traumhaften 1on2-Clutch in der entscheidenden Phase des Spiels.

An der Gamesession Hannover, einer Offline-LAN vom 06. bis zum 08. Oktober, hat das CS:GO-Team von Allround-PC ebenfalls teilgenommen, um weitere Erfahrungen sammeln zu können. Die Gruppe konnte mit einer weißen Weste klar dominiert werden, weshalb das Team mit viel Motivation und Engagement in die K.O-Phase gegangen ist. Da es sich hierbei um das erste Offline-Event des Teams handelt, ist es mit einem starken vierten Rang äußerst zufrieden. 

Die guten Leistungall der Spieler wurden mit einem vierten Rang belohnt.

Gestern hat die siebte Saison der 99Damage-Liga offiziell begonnen. Wir sind gespannt, ob es mit geändertem Lineup gelingt, den Aufstieg in die zweite Division zu erreichen. Die Gegnerteams lauten WAVEPLAY, #HUGOCREW, NEC Gaming, TronGaming Main Team, WarKidZ eSports, MapCleaner und United Gaming.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Schäfer

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^