.v33246 Anzeige
.v33246 .v33246

Erste Bilder zum Samsung Galaxy Tab S3 aufgetaucht

Physische Tastatur, optionaler S-Pen und eine Glasrückseite

Zum Samsung Galaxy Tab S3 wurden erste Bilder geleakt, die das Tablet mit einer Tastatur zeigen. Die offizielle Vorstellung des neuen Samsung Tablets wird am Sonntag auf der Pressekonferenz in Barcelona erwartet.

Samsung hält am Sonntag seine offizielle Pressekonferenz in Barcelona auf dem MWC ab. Erwartet wird die Vorstellung des Samsung Galaxy Tab S3 sowie des Galaxy TabPro S2. Möglicherweise wird auch das neue Flaggschiff-Smartphone Galaxy S8 vorgestellt, allerdings hält die Technikwelt dies bisher für ziemlich unwahrscheinlich.

Samsung Galaxy Tab S3 (Bild Evleaks)

So scheinen die Tastatur und das neue Samsung Galaxy Tab S3 auszusehen. (Bild Evleaks)

Die ersten Bilder zum Galaxy Tab S3 zeigen das Tablet in Kombination mit einer Tastatur. Veröffentlicht wurden die Bilder von Evan Blass alias @Evleaks, der bekanntlich häufig Leaks neuer Technikgeräte auf seinen sozialen Netzwerken teilt. Auch bei der Zulassungsbehörde in Taiwan sind Bilder des Tablets aufgetaucht, welche eine Glasrückseite erahnen lassen. Allgemein wird erwartet, dass das Tablet optional mit einem S-Pen für eine leichtere Bedienung ausgestattet sein wird. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt. Wir werden jedoch vor Ort sein und für euch berichten.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Marina Ebert

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^