.v36727 Anzeige
.v36727 .v36727

Gruppenführung für das Allround-PC eSports-Team

Zwei Siege sichern den Spitzenplatz

Am gestrigen Abend hat das Allround-PC CounterStrike eSports-Team zwei Spiele in der 99Damage League für sich entscheiden können. Damit gilt die Tabellenführung vorerst als gesichert.

Allround-PCs eigenes eSports-Team ist gestern in die siebte Saison der 99Damage League gestartet. Im ersten Spiel stand das Team WAVE.PLAY gegenüber. Beide Karten konnten ohne große Schwierigkeiten gewonnen werden. Nach einem sicheren 16:6 gelang der Start in das zweite Spiel ebenfalls sehr gut. Beim Spielstand von 11:4 machten sich Kommunikationsprobleme bei Allround-PC breit. Die zweite Karte konnte mit 16:11 ebenfalls sicher eingefahren werden.

Nur kurze Zeit später stand bereits das zweite Spiel in der 99Damage League an, diesmal gegen TronGaming. Auf der Karte Cache gelang ein einwandfreier Start ins Spiel – mit 16:2 hat Allround-PC nichts anbrennen lassen. Auf Cobblestone war das Spiel deutlich ausgeglichener. Zur Halbzeit lagen die APC-Foxes mit 8:7 nur knapp in Führung, Zum Ende hin konnte sich das Team nochmals motivieren und gewann die zweite Karte mit 16:11. Dank der beiden Siege belegt Allround-PC derzeit den ersten Tabellenplatz in der Gruppe und freut sich auf das anstehende Spiel gegen die österreichischen WarKidZ am Freitag, den 29. Oktober. Auch MapCleaner konnte bisher beide bestrittenen Ligaspiele gewinnen. Mit 32 Rundenniederlagen haben sie jedoch ein schlechteres Verhältnis aus Siegen und Niederlagen.

Nach den ersten beiden Spielen führt Allround-PC die Gruppe 16 an. (Bild: 99Damage, Screenshot: Allround-PC)

Neben den Erfolgen in der deutschen 99Damage League musste sich das Team leider in der zweiten Division der ESL Meisterschaft geschlagen geben. Trotz großer Motivation bestand keine Möglichkeit den Spielern von Eyes on U Paroli zu bieten. Das Spiel ging mit 1:16 enttäuschend aus. Trotzdem wollen die Spieler von Allround-PC den Kopf nicht hängen lassen. Die Vorbereitung für das nächste Spiel läuft bereits.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Niklas Schäfer

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^