MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Samsung Galaxy Note 8 ab dem 23. August vorbestellbar

Verkaufsstart am 15. September

Nun ist es offiziell: Das Galaxy Note 8 wird am 23. August in New York enthüllt. Der Eigentliche Verkaufsstart soll der 15. September sein.

Samsung wird das Galaxy Note 8 im Rahmen eines Unpacked-Events in New York am 23. August zeigen. Es kursieren Gerüchte, dass das Gerät danach im Online-Shop des Herstellers für etwa 1000 Euro vorbestellt werden kann. Speditionen im Heimatland Südkorea gehen davon aus, dass die Vorbestellungsphase rund zwei Wochen andauern soll, genaue Informationen gibt es bisher leider noch nicht. Die Auslieferung an die Vorbesteller soll in mehreren Ländern schon vor dem Verkaufsstart am 15. September geschehen.

Samsung Galaxy Note 8 Produktfoto

So wird das Note 8 vermutlich aussehen. (Bild: Twitter, Evan Blass)

Eine Verschiebung des Verkaufsstarts sei nach Aussage eines Sprechers eines südkoreansichen Netzwerkanbieters nicht zu erwarten beziehungsweise nur sehr wahrscheinlich. Ob das Gerät auch in Deutschland an diesem Tag schon in den Elektronikfachgeschäften und Online-Shops angeboten wird, ist bisher noch nicht bestätigt worden. In der Vergangenheit hat sich Samsung jedoch häufig dafür entschieden, einen weltweiten Release durchzuführen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Niklas Schäfer

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^