MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Samsung Galaxy Tab S3: Vorbesteller erhalten Book Cover Keyboard gratis

Android-Tablet erscheint am 24. März

Samsung hat die finalen Preise für das Galaxy Tab S3 bekanntgegeben, das in der WLAN-Version 679 Euro kosten wird. Zudem kündigt der Hersteller an, dass Vorbesteller das Book Cover Keyboard gratis erhalten, wenn sie das Tablet bis zum 23. März bestellen.

Das Samsung Galaxy Tab S3 kann mit dem optional erhältlichen Book Cover Keyboard zu einem kompakten Notebook auf Android-Basis umfunktioniert werden. Vorbesteller, die das Tablet bis zum 23. März bestellen, erhalten die Tastatur gratis zu ihrem Kauf dazu. Anschließend muss das Tablet bis zum 16. April 2017 auf einer Aktionsseite registriert werden.

Super AMOLED mit HDR-Unterstützung

Mit dem Galaxy Tab S3 möchte Samsung vor allem anspruchsvolle Entertainment-Fans ansprechen. Das Tablet stellt Inhalte auf einem Super AMOLED-Bildschirm dar, der die Wiedergabe von HDR-Videos unterstützt. Samsung verspricht eine Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden, wodurch auch mehrere Folgen der Lieblingsserie konsumiert werden können.

Im Inneren des Tablets werkelt ein Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 2,15 GHz. Dem Prozessor stehen 4 GB RAM zur Seite, Anwendungen können hingegen auf dem 32 GB großen internen Speicher installiert werden. Mit einer microSD-Karte kann der Speicher um weitere 256 GB aufgestockt werden. Im Lieferumfang ist ein S Pen enthalten, der so natürlich in der Hand liegen soll wie ein echter Stift.

Ab 24. März im Handel erhältlich

Das Samsung Galaxy Tab S3 erscheint am 24. März und wird in den Farben Schwarz und Silber erhältlich sein. Die WLAN-Version wird 679 Euro kosten und für das LTE-Modell ruft Samsung eine unverbindliche Preisempfehlung von 769 Euro ab.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^