MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Satter Klang am Pool & die wohlmöglich schnellste GPU für Gamer

Unsere Video-Highlights der Woche

Wir konnten diese Woche wieder viele spannende Produkte ausprobieren. Darunter den neuen JBL Flip 4 Bluetooth-Lautsprecher, der sich dank wasserfestem Gehäuse bedenkenlos am Pool nutzen lassen soll.

Der JBL Flip 4 (Test) ist der neuste Spross der Flip-Familie. Die wohl größte Neuerung besteht darin, dass der Bluetooth-Lautsprecher kurzzeitig in Wasser eingetaucht werden kann. Der Vorgänger, der Flip 3, konnte lediglich Spritzwasser standhalten. In unserem Video erfahrt ihr, welche weiteren Unterschiede zwischen den beiden Lautsprechern bestehen und für wen sich der Umstieg auf das neue Modell lohnt.

Die GeForce GTX 1080 Ti ist die wahrscheinlich schnellste Single-Chip-Grafikkarte für Gamer. Wir haben uns das Modell von Asus, die ROG Strix GTX 1080 Ti OC, angeschaut und stellen euch in unserem Hands-On Video die wichtigsten technischen Daten der Grafikkarte vor. Wenn ihr noch mehr über die Strix GTX 1080 Ti erfahren möchtet, empfehlen wir euch unseren Testbericht als Sonntagslektüre.

Acer hat vergangene Woche viele neue Produkte vorgestellt, darunter das Predator Helios 300 Gaming-Notebook. Dieses Mittelklasse-Notebook soll genügend Leistung für aktuelle Titel in Full HD-Auflösung bieten. Dazu ist es mit einem Intel Core-Prozessor der siebten Generation und in der besten Konfiguration mit einer GeForce GTX 1060 ausgestattet.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^