.k43090 Anzeige
.k43090 .k43090

Sennheiser mit hochwertigem Kopfhörerverstärker und weiteren High-End-Produkten

HDV 820 und HD 800 S für Soundenthusiasten

Im Rahmen der HIGH END 2017 stellt Sennheiser einige seiner Top-Produkte aus. Unter anderem den Kopfhörerverstärker HDV 820 und die Kopfhörer HD 800S.

Der Kopfhörerverstärker HDV 820 von Sennheiser setzt ganz oben an und baut auf dem HDV 800 auf. Der Hersteller hat die vollsymmetrische Signalverarbeitung weiter optimiert und erreicht weiterhin einen sehr geringen Klirrfaktor. Außerdem ist die Digitalsektion nun mit einem ESS Sabre Digital-Analog-Wandler ausgestattet worden, sodass ein beeindruckendes Klangbild und ein sehr guter Dynamikbereich resultieren sollen. Das Ziel von Sennheiser sei es, dem Hörer das Gefühl zu geben, dem Musiker nicht zuzuhören, sondern direkt vor ihm zu sitzen.

Mit dem HDV 820 verfeinert Sennheiser den bewährten HDV 800.

Passend zum Top-Verstärker wird auch der Kopfhörer HD 800 S präsentiert. Dieses Modell zeichne sich durch brillante Höhen und eine präzise Wiedergabe der Tieftöne aus. Das S-Modell setzt auf die gleichen Ohrmuscheln und den bewährten Wandler der HD 800, wurde allerdings um mittleren und tiefen Frequenzbereich weiter verbessert.

Der HD 800 S verbindet exzellenten Klang mit einem niedrigen Klirrfaktor.

Außerdem haben alle Besucher der HIGH END, die Möglichkeit, den besten Kopfhörer der Welt zu testen. Der Sennheiser HE1 verfügt über den niedrigsten Klirrfaktor, der jemals auf einem Audiowiedergabesystem gemessen worden ist und bietet einen Frequenzbereich, der die menschliche Wahrnehmung überschreitet. Der Preis des Sennheiser HE1 liegt bei über 50.000 Euro.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Schäfer

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^