.y85837 Anzeige
.y85837 .y85837

Traum-PC und Sony Smartphone-Flaggschiffe in der Blogger-WG

Trekstor Primetab P10 Tablet gewinnen

Die 1&1 Blogger-WD hat die IFA in diesem Jahr wieder begleitet und einige interessante Geräte mit noch viel spannenderen Geräten eingeladen. Die Stars der letzten beiden Folgen waren Acers neuer Traumrechner Predator Orion 9000 und das Sony Xperia XZ1.

In der 1&1 Blogger-WG haben Lars Siebenhaar von allaboutsamsung.de, Johannes von newgadgets.de und Marcel aus unseren Reihen wieder einige Gäste auf ihrem beliebten Sofa begrüßen dürfen. Eines der Highlights der Messe ist mit Sicherheit Acers Top-Komplettsystem Predator Orion 9000 mit Intel 18-Kern-CPU und bis zu vier Grafikkarten, 44 Terabyte Speicher und 128 Gigabyte RAM – Was will ein Gamer mehr? Wie die drei Blogger zum High-End-PC stehen und welche Komplikationen trotz Transportrollen entstehen erfahrt ihr im Video:

Die IFA ist mit der gestrigen Folge für die Blogger abgeschlossen worden. Zu Gast war Damjan Stamcar, Product Manager bei Sony. Während viele andere Smartphone-Hersteller die Messe als Präsentationsstätte für neue Flaggschiffe meiden, zeigt Sony die Modelle XZ1 und XZ1 Compact. Nach der Kritik des letzten Jahres möchte Sony Telefone mit starker Hardware in einem kleineren Gehäuse anbieten. Vor allem soll die Software überzeugen: Sony installiert Android 8.0 Oreo und habet sich damit von der Konkurrenz ab. Außerdem bietet Sony eine ausgiebige Kamera-Software an, die denen der anderen Hersteller überlegen sein soll. Welche Features die neue Software zur Verfügung stellt, erfahrt ihr in der aktuellen folge der Blogger-WG:

Außerdem gibt es auch etwas zu gewinnen! Zum Abschluss der IFA möchten euch die Blogger noch mit einem schicken Primetab P10 von Trekstor beschenken. Dafür müsst ihr lediglich einen Kommentar verfassen, in dem ihr kundtut, was euch an der Blogger-WG gut gefallen hat und an welchen Stellen eurer Meinung nach Verbesserungsbedarf besteht. Alle Teilnahmebedingungen können der Videobeschreibung entnommen werden. Das Gewinnspiel läuft noch bis heute Abend 20.15 Uhr.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Schäfer

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^