MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

ZTE Blade V8: Überall Datenpakete mit RoamNow! Buchen

Im Sommerurlaub ohne Sorgen surfen

Das ZTE Blade V8 ist exklusiv mit der RoamNow!-App bestückt, mit der aus über 60 Ländern weltweit Datenpakete gebucht werden können.  Für die Sommermonate wird das Datenvolumen nicht belastet, wenn Pakete über WhatsApp verschickt werden.

Surfen im Ausland ist leider nicht immer ganz einfach. Die RoamNow!-App ist exklusiv mit dem ZTE Blade V8 nutzbar und erlaubt es, Datenpakete in vielen Ländern der Welt zu buchen. Nach Angaben von ZTE bestehe kein Grund zur Sorge, denn verstecke Kosten oder Vertragslaufzeiten gebe es nicht. Der Nutzer hat die Möglichkeit, sein Konto jederzeit einzusehen und zu verwalten.

ZTE Blade V8

Mit dem ZTE Blade V8 und RoamNow! soll der Sommerurlaub noch entspannender gestaltet werden. (Bild ZTE)

Pünktlich zum Start der Sommer-Saison ist eine Sonderaktion gestartet worden, die vielen Urlaubern einige Vorteile bringt. Der größte Vorteil besteht darin, dass die Nutzung des Messengers WhatsApp unbegrenzt ist. Wenn also Fotos, Videos oder Nachrichten über WhatsApp verschickt werden, bleibt das Datenvolumen unangetastet. Darüber hinaus können in Europa und den USA unbegrenzte 24-Stunden-Pakete gebucht werden, die nur einen US-Dollar pro Tag kosten. Kunden die zwei Pakete über RoamNow! buchen, erhalten ein drittes Paket gratis dazu. Die Sommeraktion endet am 30. September 2017.

Neben der RoamNow!-App bietet das ZTE Blade V8 natürlich noch weitere tolle Features. Beispielsweise lassen sich die schönsten Urlaubserlebnisse mit der 13MP + 2MP Dualkamera festhalten. Im Inneren des Gerätes arbeiten ein Octacore-Prozessor und drei Gigabyte Arbeitsspeicher. Der Bildschirm des ZTE Blade V8 misst 5,2 Zoll, löst mit Full-HD auf und ist an den Kanten abgerundet.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Schäfer

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^