MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

ASUS zu Gast in der 1&1 Blogger-WG in Barcelona

Mit dabei: das neue ASUS Zenfone 5 Smartphone und das ASUS NovaGo Notebook

Das Blogger-WG Trio, bestehend aus Lars von allaboutsamsung.de, Johannes von newgadgets.de und Marcel von allround-pc.com, haben sich in Barcelona einquartiert und berichten für euch über alle Neuigkeiten vom Mobile World Congress 2018.

Als dritter Gast war ASUS in der WG und hat neben dem ASUS NovaGo Notebook auch gleich das neue ZenFone 5 Smartphone mitgebracht. Die neue Smartphone-Generation besitzt ein fast rahmenloses 6,2 Zoll Display mit einer Screen-to-Body-Ratio von 90 Prozent. Ebenfalls mit an Bord ist ein intelligentes Dual-Kamera-Setup, das über den neuen Sony IMX 363 Bildsensor verfügt. ASUS setzt allerdings nicht nur bei der Kamera auf Künstliche Intelligenz, auch weitere AI-Features wie der AI Boost sollen für smarte Eigenschaften sorgen.

Die spannende Frage ist nun: Was kostet das neue ZenFone und ab wann sind die Geräte in Deutschland verfügbar? Genau darüber sprechen unsere drei Tech-Blogger in der 1&1 Blogger-WG im folgenden Video:

Aufgepast! In dieser Folge gibt es noch etwas Besonderes: Unsere Blogger verlosen ein ASUS ZenFone Max Plus. Wie das geht? Einfach das Video anschauen und in einem Kommentar beschreiben, welches Feature beim Smartphone am wichtigsten ist. Es zählen die Kommentare, die bis zum 06.03.2018, 12 Uhr gepostet wurden.

Schaut doch mal in die Videos rein und lasst ein Kommentar da:

Was sagt ihr zum neuen ASUS ZenFone 5?
Seid ihr auch am ASUS NovaGo interessiert?

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^