.Y69175 Anzeige
.Y69175 .Y69175

Vergangene eSports-Spiele und Stream von Team Allround-PC

Schaut unseren Jungs morgen beim Stream zu

In der vergangenen Woche hat das Allround-PC eSports-Team in den Ligen ESLM und ESEA weitere Spiele gegen myImpact, Gank und Fragtema ausgetragen. Das nächste Match wird morgen im Live-Stream zu verfolgen sein.

Alle Spiele der letzten Woche wurden auf Nuke ausgetragen, obwohl Valve in den vergangenen Tagen ein Update mit einigen Veränderungen zu eben dieser Karte veröffentlicht hatte. Im ersten Spiel der Woche ging es am Dienstagabend gegen myImpact. Mit einem 16-8 konnten sich die Jungs um Teamcaptain Sim19 klar den Sieg erspielen. Ein herausragender Kevin „weasel“ Laue verdiente sich mit 24 Kills den MVP für dieses Spiel.

Bootcamp

Kevin „weasel“ Laue (ganz rechts im Bild) war MVP beim Spiel gegen myImpact

Das folgende Spiel des 07. Februar war Teil der ESEA Open und wurde 16-13 knapp gegen GANK- verloren. Das gegnerische Team hatte war auf Nuke einfach zu stark. Weiter ging es in der ESEA Open gegen das Team Fragtema, welches ein noch knapperes Spiel war. 16-14 für Fragtema lautete schließlich der Endstand. Auch nach einer sehr dominanten CT-Hälfte von Torben „FAVE“ Gosebeck hat es nicht für den Sieg und somit wichtige Punkte gereicht. Das nächste Spiel wurde am 12. Februar gegen das Team eSpuma auf der von unserem Team sonst eher gemiedenen Karte Mirage ausgetragen, demnach gingen die fünf APC-Spieler mit einer 12-16 Niederlage vom Felde. Abgeschlossen wurde die Woche durch das ESLM-Spiel gegen Team TALOS, welches allerdings per Def-Win mit einem 16-0 für Allround-PC beendet wurde.

Diese Woche werden die Allround-PC Spieler gegen das Team von EraseME spielen. Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr Hinweise zum Stream finden, bei dem ihr morgen, am 14.02., das Spiel mitverfolgen könnt. Am 18.02.2017 startet ebenfalls wieder die neue Saison von 99Damage, APC spielt in der Division 3.5. Die Gruppen wurden schon ausgelost, Allround-PC ist diese Saison in einer anspruchsvollen Gruppe mit mehreren Teams, die letzte Saison ebenfalls in der Relegation zur Division 2 standen.

Die letzten Ergebnisse

 

Allround-PC 12

16

eSpuma Main

12. Februar 2018, ESEA Open

 

Allround-PC 16

0 ? TALOS

11. Februar 2018, ESL-M

 

Allround-PC 14

16 Fragtema

08. Februar 2018, ESEA Open

 

Allround-PC 13

16 Gank

07. Februar 2018, ESEA Open

 

Allround-PC 16

8 myInpact

06. Februar 2018, ESEA Open

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^