MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Western Digital präsentiert USB Flash Drive mit 1 Terabyte Speicherkapazität

Zahlreiche neue Speicherprodukte auf der CES 2018

Western Digital stellt auf der CES 2018 zahlreiche neue Speicherprodukte vor, die der Hersteller unter den Marken WD und SanDisk vertreiben wird. Der Hersteller zeigt unter anderem einen USB Typ C-Stick von SanDisk, der eine Speicherkapazität von einem Terabyte bietet.

Während der USB Typ C-Stick laut SanDisk der kleinste 1-TB-USB-Speicher der Welt ist, soll das SanDisk Ultra Fit USB 3.1 Flash Drive der kleinste USB-Stick mit 256 GB Speicherkapazität sein. Es ist für Menschen konzipiert, die ihren Notebooks, Tablets, Fernsehern, Spielekonsolen und Car-Audiosystemen mehr Fotos, Videos, Spiele und Audiodateien hinzufügen möchten.

SanDisk USB 3.1 Typ C Flash Drive 1 TBDieser USB Typ C-Stick von SanDisk soll der kleinste USB-Stick mit einer Speicherkapazität von 1 Terabyte sein.

Western Digital kündigt außerdem ein Update für die My Cloud Home an. Das Update fügt eine Unterstützung für Amazons digitale Sprachassistentin Alexa hinzu. Zudem arbeitet die My Cloud Home App jetzt mit Google Chromecast zusammen, wodurch unter anderem das Streaming von Filmdateien auf Chromecast-fähigen Smart TVs ermöglicht wird.

WD My Passport Wireless SSDDie WD My Passport Wireless SSD bietet eine One-Touch-Kopierfunktion, wodurch Inhalte auch unterwegs bearbeitet werden können.

Die portablen SSDs My Passport Wireless SSD und die SanDisk Extreme Portable SSD richten sich an professionelle Fotografen und Dronen-Fans. Die My Passport Wireless SSD verfügt über eine One-Touch-Kopierfunktion, die das Bearbeiten und Freigeben von Inhalten von unterwegs aus ermöglicht, sowie über eine neue Funktion für den direkten Zugriff auf das Gerät in mobilen Apps von Drittanbietern wie FiLMiC Pro und LumaFusion.

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^