MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Caseking auf der Gamescom 2013

Vom 21. bis zum 25. August läuft in Köln die Spielemesse Gamescom, auf der auch Caseking mit vielen Neuheiten und Show-events vertreten ist. Der deutsche Onlineshop feiert auf der Gamescom sein zehnjähriges Bestehen und trumpft entsprechend auf, in Halle 9 am Stand B40 wird es haufenweise Preise für Besucher, Hardware-Neuheiten, tolle Shows, eine riesige Video-Wall und wie immer auch Messebabes geben.

–Caseking wird auch schon am 21. August für die Presse-Besucher vor Ort sein und Neuheiten ihrer Partner Alpenföhn, Akasa, Arctic, ASUS, Avexir, be quiet!, BitFenix, Corsair, EVGA, Intel, In Win, Lian Li, MSI, NVIDIA, NZXT, Phanteks, Plextor, Prolimatech, RaiJintek, Super Flower und ZOTAC präsentieren. Des Weiteren wird angekündigt, dass neue Gehäuse präsentiert werden, die Teils europaweit noch nicht zu sehen waren, außerdem wird es Gaming-Equipment wie Mäuse, Tastaturen, Headsets, RAM, Grafikkarten, Mainboards, Kühler, Netzteile, aber auch Modding-Zubehör und vieles weitere zu sehen geben. Die Give-away-Shows sind praktisch schon eine Tradition bei Caseking, deshalb wurde angekündigt die bisherigen Shows dieses Jahr nochmals zu toppen. Bei diesen Shows müssen sich die Zuschauer verschiedenen Herausforderungen der Moderatoren stellen und können so Preise absahnen. Wer selbst nicht zur Gamescom gehen kann, der hat die Möglichkeit sich die Eindrücke der neuen Produkte, Shows und Herausforderungen online auf dem Caseking flickr-Account anzusehen. 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^