Seasonic Angebot zu computex Anzeige
Seasonic Angebot zu computex Seasonic Angebot zu computex

Tipp für kommende Grillfeste – iTeufel Magnum

Teufel LogoDer Sommer scheint sich endlich blicken zu lassen! Wenn der strahlende Sonnenschein auch nicht lange andauert, die Tage sollten genutzt werden. Wer dabei nicht ins Freibad oder an den See gehen kann, der hat noch lange keinen Grund zur schlechten Laune:  Mit einem kühlen Getränk und entspannender Musik können auch ein paar Stunden auf der Terasse zum Tages-Highlight werden. Wie sieht es da mit einem Stand-Alone-Gerät aus, das im Gegensatz zur verkabelten Hifi-Anlage bequem in den Garten verlegt werden kann? Die folgende News stellt euch das iTeufel Magnum vor.

Anbieten würde sich beispielsweise das iTeufel Magnum, welches wir unter folgender Adresse bereits einem Test unterzogen haben. Es sollte lediglich eine Stromversorgung vorhanden sein und schon kann der Genuss von Radio-Sound oder gar des Streams von Musik des iPods oder iPhones beginnen. Auch das Tablet kann angeschlossen werden, sofern es über Bluetooth verfügt. Damit steht euch sogar die kabellose Wiedergabe von Internet-Radiosendern im Bereich des Möglichen. Wer also nach einem Gerät für musikalische Sommertage und entspannte Abende sucht, der sollte hier einmal einen Blick hinein werfen. Kommt es zur Gartenparty im umfassenderen Kreis kann auch hier ohne weiteres der schwarze Quader zum Einsatz kommen: Die Lautstärke lässt sich ohne jeglichen Qualitätsverlust auf ein amtliches Maß erhöhen, sodass auch die Nachbarn möglicherweise von der neuen 100W-Errungenschaft mitbekommen. Das iTeufel Magnum verfügt über Zwei-Wege-Lautsprecher sowie einen integrierten Subwoofer auf der Unterseite, wodurch die Bässe keinesfalls vernachlässigt werden. Für knapp 400€ könnt ihr also eure eigene Grillparty deutlich aufwerten, aber überzeugt euch lieber selbst.

iteufel radio v2

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Luca Höveler

...ist nun seit vier Jahren als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis bei Allround-PC.com tätig und studiert Technisches Management und Marketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit zahlreichen Sportarten, wobei das Schwimmen unter besonderem Fokus steht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^