Allround-PC Adventskalender: die ersten Gewinner stehen fest

Aktionen  /  

Die erste Woche ist nun vorbei, somit stehen die Gewinner von den Türchen 1 – 6 fest. Aber nicht vergessen, bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag ein neues Türchen mit weiteren interessanten Preisen. Heute gibt es z.b. ein cooles Hardware-Package von Caseking.de zu gewinnen.

  • Türchen 1: Marcel W. gewinnt ein dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit 
  • Türchen 2: Frank S. gewinnt eine Lioncast LK20 Gaming-Tastatur
  • Türchen 3: Pham T. gewinnt einen ViewSonic VG2401mh Gaming Monitor
  • Türchen 4: Niklas J. gewinnt ein Fractal Design Define R5 Gehäuse
  • Türchen 5: Paskal B.gewinnt ein FSP AURUM PRO1000 Watt Netzteil
  • Türchen 6: Ralf M. gewinnt das VPRO Gaming-Set (Mouse&Keyboard)

Alle Gewinner erhalten zudem eine E-Mail, die innerhalb von 14 Tagen bestätigt werden muss. Wer noch kein Glück hatte, sollte nicht aufgeben. Es gibt noch viele attraktive Preise in den nächsten Tagen zu gewinnen :D Wir drücken Euch die Daumen.

Hier geht es zum Allround-PC Adventskalender.


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Marcel Schreiter ...ist Gründer und Chefredakteur von Allround-PC.com, zudem Fachmann für Social-Media-Marketing und hat sich als Influencer und Blogger in der Tech-Szene einen Namen gemacht. Auch ist er als Moderator vor der Kamera zu sehen. Reisen ist nicht nur seine Leidenschaft, sondern gehört auch zum Beruf. Einen Großteil seiner Zeit verbringt Marcel in seiner zweiten Wahlheimat Taiwan.

1 Kommentar

  • mickythebeagle

    Schade, nicht dabei. Aber es gibt ja noch vieles.
    Glückwunsch an die bisherigen Gewinner.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.