Allround-PC Adventskalender: die ersten Gewinner stehen fest

Aktionen 08.12.2014 / Marcel Schreiter

Die erste Woche ist nun vorbei, somit stehen die Gewinner von den Türchen 1 – 6 fest. Aber nicht vergessen, bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag ein neues Türchen mit weiteren interessanten Preisen. Heute gibt es z.b. ein cooles Hardware-Package von Caseking.de zu gewinnen.

  • Türchen 1: Marcel W. gewinnt ein dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit 
  • Türchen 2: Frank S. gewinnt eine Lioncast LK20 Gaming-Tastatur
  • Türchen 3: Pham T. gewinnt einen ViewSonic VG2401mh Gaming Monitor
  • Türchen 4: Niklas J. gewinnt ein Fractal Design Define R5 Gehäuse
  • Türchen 5: Paskal B.gewinnt ein FSP AURUM PRO1000 Watt Netzteil
  • Türchen 6: Ralf M. gewinnt das VPRO Gaming-Set (Mouse&Keyboard)

Alle Gewinner erhalten zudem eine E-Mail, die innerhalb von 14 Tagen bestätigt werden muss. Wer noch kein Glück hatte, sollte nicht aufgeben. Es gibt noch viele attraktive Preise in den nächsten Tagen zu gewinnen 😀 Wir drücken Euch die Daumen.

Hier geht es zum Allround-PC Adventskalender.

Sharing:
Marcel Schreiter ...ist Gründer und Chefredakteur von Allround-PC.com. Als Dipl. Medienwirt beschäftigt er sich neben dem Journalismus auch mit Marketingthemen im Sportbereich. Der Triathlonsport ist seine Leidenschaft.

1 Kommentar

  • mickythebeagle

    Schade, nicht dabei. Aber es gibt ja noch vieles.
    Glückwunsch an die bisherigen Gewinner.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.