MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Auflösung von Runde 5 des Sommergewinnspiels

Auch die große, fünfte Runde unseres Sommergewinnspiels ist nun entschieden. Die Gewinner und somit die künftigen Besitzer der 38 Sachpreise werden im Folgenden bekannt gegeben. Hier seht ihr, was es zu gewinnen gab.

In der fünften, großen Runde unseres Sommergewinnspiels gab es fast 40(!) Preise im Gesamtwert von knapp 4.000 Euro zu gewinnen. Die Gewinner werden jeweils unter der Auflistung der Preise aufgelistet.Wie immer werden die Glücklichen natürlich von uns per E-Mail benachrichtigt.

apc_win_195_14jahre

 

MSI GTX 770 GAMING

 WD My Cloud 2 TB

Teufel Motiv B

 Acer Chromebook

 SteelSeries-Paket (APEX Keyboard, Sensei RAW, Qck mini + Rucksack)  

 Thermaltake Urban T81 

 Thermaltake Core V71

 devolo dLAN 650 triple+ Starter Kit 

Teufel BT Bamster

Rapoo A800

Seasonic P-520FL

Corsair Vengeance K95 

Cooler Master Trigger Z

Teufel Aureol Real

Extreme PRO USB 3.0 (128 GB)

Creative Hitz! WP380

Corsair Vengeance 2100 Headset

Rapoo E2800P

5 x Cherry MX Board 3.0

Corsair M65 Gaming-Mouse

4 x Tesoro Kuven Virtual 7.1 Gaming Headset

2 x Func MS-3

2 x Edifier Extreme Connect

4 x Avira Internet Security Suite

2 x DataTraveler HyperX 3.0 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Nicht dabei gewesen? Kein Grund zur Verzweiflung, denn das nächste Gewinnspiel ist bereits in Planung. Mit einem kleinen bisschen Glück bist auch du dabei! Zur Information: Bei den durchgestrichenen Namen handelt es sich um Teilnehmer, die unsere E-Mail nicht im angegebenen Zeitraum beantwortet haben. Demnach sind die nachfolgenden Namen die Gewinner der entsprechenden Preise. Wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 

Anzeige:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Luca Höveler

...ist nun seit vier Jahren als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis bei Allround-PC.com tätig und studiert Technisches Management und Marketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit zahlreichen Sportarten, wobei das Schwimmen unter besonderem Fokus steht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^