MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Auflösung von Runde 2 des Sommergewinnspiels

Auch die zweite Runde unseres Sommergewinnspiels ist nun ausgelost und die zehn Gewinner der bequiet! Produkte stehen fest. Vier Netzteile von 400-1000 Watt, zwei CPU-Kühler sowie vier Silent Wings 2 Fans gehen nun unter die Leute. Ob ihr euch unter den glücklichen Zehn befindet, lest ihr im Folgenden.

apc_win_195_14jahre

Hier seht ihr die Liste der Gewinner:

  1. Preis: Dark Power Pro 10 | 1000W – David Ni
  2. Preis: Straight Power E9 | 700W – Christopher Ho
  3. Preis: Power Zone | 650W – Jannic Ra
  4. Preis: Pure Power L8 | 400W – Jörn Ho
  5. Preis: Dark Rock 3 – Max Ga
  6. Preis: Shadow Rock 2 – Ser Ka
  7. – 10. Preis: Silent Wings 2 | 120mm PWM – David BeJulian ScAndre ReAndre Wi

 

Dark Power Pro 10

 

Herzlichen Glückwunsch! Die zehn Gewinner werden natürlich, wie immer, per E-Mail von uns benachrichtigt. Solltet ihr euch nicht unter den Glücklichen befinden, veruscht euer Glück doch einfach bei der dritten Runde unserer großen Sommerauslosung. Klickt auf den Link, um euch eine Chance auf eine Samsung SSD 850 Pro mit ganzen 512 Gigabyte  zu sichern. Viel Glück wünscht euch Allround-PC.com!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Luca Höveler

...ist nun seit vier Jahren als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis bei Allround-PC.com tätig und studiert Technisches Management und Marketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit zahlreichen Sportarten, wobei das Schwimmen unter besonderem Fokus steht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^