Feedback zu unserem YouTube-Channel

Seit mehr als 1,5 Jahren veröffentlichen wir regelmäßig Videos zu neuen Produkten oder von Events auf unserem Allround-PC YouTube-Channel. So haben wir zuletzt von der Computermesse CES aus Las Vegas für euch berichtet. Mit fast 2.400 Abonnenten ist unser Channel auch sehr schnell gewachsen. Nun benötigen wir Eure Meinung zu unseren Videos: Habt ihr Ideen oder Anregungen, wie man die Videos, Unboxings oder Messeberichte noch interessanter oder spannender gestalten könnte? Was haltet ihr von der Werbung in den Videos? Und gibt es Themen, die wir in Videoform noch abdecken sollten?

Über euer Feedback würden wir uns sehr freuen. Gerne könnt ihr hier auf dieser Seite einen Kommentar hinterlassen, eure Meinung auf Facebook posten oder uns einfach eine E-Mail schreiben. Und wer noch nicht unseren Channel abonniert hat, kann dies hier kostenlos nachholen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende, eure APC-Redaktion.


standard_avatar_apc Redaktion
^