.z46207 Anzeige
.z46207 .z46207

Samsung ATIV Tab 3 zu gewinnen

Kurz vor Weihnachten haben wir schon einmal das Samsung ATIV Tab 3 verlost. Leider haben sich weder der erste noch der zweite Gewinner bei uns gemeldet. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen das Tablet in einer extra Runde erneut zu verlosen und hoffentlich diesmal an jemanden, der seine Mails regelmäßig prüft! Also macht schnell mit und sichert euch diese einmalige Chance.

Intelligent und produktiv: Das ATIV Tab 3 für mobile Produktivität gewinnen

Schnell noch unterwegs eine Präsentation bearbeiten oder ein E-Mail beantworten? Mit dem Samsung ATIV Tab 3 mit Windows 8 bist du produktiv, wo immer du es sein willst. Das Tab ist schlank wie ein Smartphone und leistungsstark wie ein PC und ermöglicht Mobilität, Produktivität und kreativen Spielraum an jedem Ort. Auch wegen des kostenlosen Office 2013 Home & Student.

Samsung Ativ Tab 3Das 10 Zoll (25 cm) große HD Touch Display bietet ausreichend Platz, um Inhalte zu erstellen oder anzusehen. Spontane Geistesblitze lassen sich mit dem S Pen schnell und bequem festhalten. Der Akku hält mit einer Laufzeit von bis zu acht Stunden einen ganzen Arbeitstag lang durch. Der Look des Tablets ist inspiriert vom Design der GALAXY-Serie und ist auf jeder Geschäftsreise ein Blickfang.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. Februar 2014. Die Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 19., spätestens am 20. Februar. Wir wünschen allen Teilnehmer viel Glück!

Bitte beachtet: Damit eure Teilnahme gültig ist, müssen alle folgenden Punkte erfüllt werden:

1. Liken der Facebookseite von Allround-PC
2. Liken der Facebookseite von SamsungMobile
3. Abonnieren des Allround-PC Youtube-Channels

Bitte beachtet auch unsere Teilnahmebedingungen!

a Rafflecopter giveaway

Marcel Schreiter

...ist Gr├╝nder und Chefredakteur von Allround-PC, zudem Fachmann f├╝r Social-Media-Marketing und hat sich als Influencer und Blogger in der Tech-Szene einen Namen gemacht. Auch ist er als Moderator vor der Kamera zu sehen. Reisen ist nicht nur seine Leidenschaft, sondern geh├Ârt auch zum Beruf. Einen Gro├čteil seiner Zeit verbringt Marcel in seiner zweiten Wahlheimat Taiwan.

Aus Gr├╝nden der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung m├Ąnnlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleicherma├čen f├╝r alle Geschlechter.

^