MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

[beendet] Gewinnspiel: Roccat

Gewinne mit etwas Glück eine ROCCAT Ryos MK FX Gaming-Tastatur mit RGB Beleuchtung
Lange war es ruhig um die Roccat Ryos MK FX, doch jetzt endlich ist die mechanische Gaming-Tastatur im Handel erhältlich und ihr könnt ein Modell bei uns gewinnen! Wie ihr mitmachen könnt erfahrt ihr hier. Wir drücken Euch die Daumen!

ROCCAT Ryos MK FX – Mechanisches Gaming Keyboard

Soll die perfekte Waffe für Dein Gaming-Arsenal eher stilvoll oder doch leistungsorientiert sein? ROCCAT bietet beides gleichzeitig: Das für Hardcore-Gamer entworfene Ryos MK FX ist aktuell das fortschrittlichste mechanische Gaming-Keyboard auf dem Markt. Dank der Branchenkenntnisse und der Gaming-Erfahrung von ROCCAT verfügt das Ryos MK FX über eine gigantische Funktionspalette und ein fantastisches Design, wodurch Du anderen Gamern um Meilen voraus bist – inklusive individuell konfigurierbarer Tastenbeleuchtung mit über 16,8 Millionen Farben.

roccat-ryos-mk-fx

 

Gewinnspiel

Was ihr tun müsst, um teilzunehmen, seht ihr in der folgenden Gewinnspiel-App. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen :) Teilnahmeschluss ist der 21. Februar 2016 – 23:59 Uhr. Die Gewinner werden bis 29. Februar 2016 auf allround-pc.com bekannt gegeben. Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen.

Der Gewinner steht fest, siehe App! Herzlichen Glückwunsch!

Ablauf:

 

 

Teilnahmebedingungen:

Text- und Bildquelle: Roccat

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Marcel Schreiter

...ist Gründer und Chefredakteur von Allround-PC, zudem Fachmann für Social-Media-Marketing und hat sich als Influencer und Blogger in der Tech-Szene einen Namen gemacht. Auch ist er als Moderator vor der Kamera zu sehen. Reisen ist nicht nur seine Leidenschaft, sondern gehört auch zum Beruf. Einen Großteil seiner Zeit verbringt Marcel in seiner zweiten Wahlheimat Taiwan.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^