.m40969 Anzeige
.m40969 .m40969

Werbung: Bis zu 30 Prozent bei Teufel sparen

Teufel Mute Bluetooth-Kopfhörer mit ANC für nur 149,99 Euro

Bei Teufel könnt ihr aktuell wieder bis zu 30 Prozent beim Kauf von Audioprodukten sparen. Das Angebot gilt nur noch zwei Tage, Interessenten sollten also schnell sein.

Mit den Audioprodukten von Teufel könnt ihr daheim eure Lieblingsmusik in bester Qualität genießen. Aktuell ist das besonders günstig möglich, da Teufel eine Aktion gestartet hat, bei der ihr bis zu 30 Prozent beim Einkauf sparen könnt. Der Teufel Boomster Bluetooth-Lautsprecher kostet beispielsweise anstelle von 329,99 nur noch 249,99 Euro! Doch das ist nicht das einzige Highlight der Aktion. Zudem sind diese Produkte derzeit im Preis gesenkt worden:

teufel-mute-bt-kh-mit-noise-cancellingDer Teufel Mute BT kostet aktuell nur 149,99 anstelle von 199,99 Euro.

Die Aktion endet am 14.06.2017 um 23:59 Uhr. Wer sich eines der Angebote sichern möchte, sollte die Bestellung bis zu diesem Datum abgegeben haben. Neben den von uns vorgestellten Highlights sind noch viele weitere Produkte im Preis reduziert. Einen Überblick erhaltet ihr im Onlineshop von Lautsprecher Teufel.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^