.t41209 Anzeige
.t41209 .t41209

Allround-PC XXL Adventskalender 2018 ist gestartet

31 Türchen mit 31 tollen Preisen
Allround-PC Themen

Endlich ist es wieder soweit! Der Allround-PC XXL Adventskalender 2018 startet ab heute mit tollen Preisen – und das für ganze 31 Tage!

Kennt ihr dieses Verlangen, den Adventskalender schon vor dem 1. Dezember zu plündern? Um dem Drang zu widerstehen, schon vor dem ersten Advent euren Milka-Kalender restlos zu leeren, bieten wir euch auch dieses Jahr wieder viel Möglichkeit zum Austoben: Unser Allround-PC-Adventskalender beginnt schon heute, am 24. November, und umfasst damit 31 Türchen, hinter denen sich wie immer viele spannende Preise verbergen!

HyperX Cloud Alpha Gewinnspiel

Beim ersten von insgesamt 31 Adventskalendertürchen gibt es das HyperX Cloud Alpha zu gewinnen

Täglich um 9 Uhr morgens öffnet sich automatisch das nächste Türchen und zeigt euch über eine kleine Produktbeschreibung, was es am jeweiligen Tag zu gewinnen gibt. Hinter dem ersten Türchen befindet sich beispielsweise das Gaming-Headset HyperX Cloud Alpha, welches mit einem innovativen Dual Chambers Driver-Design und besonders komfortablen Polsterungen samt Kunstleder-Bezug aufwartet. Teilnahmeschluss für jedes Türchen ist am Folgetag um 23:59, für eine Chance auf das Cloud Alpha könnt ihr also noch bis diesen Sonntagabend teilnehmen. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt bis zum 2. Dezember. Zur Teilnahme müsst ihr mindestens 14 Jahre alt sein, Gewinnlose lassen sich auf verschiedenen Wegen sammeln. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr am Ende jedes Türchens unseres Allround-PC XXL Adventskalenders aufgelistet.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spaß beim Mitfiebern! :)

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^