MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Caseking: Halloween Gewinnspiel und Sale (Werbung)

riesiges Gaming-Bundle zu gewinnen

Passend zu Halloween verlost Caseking ein Halloween Gaming Bundle und bietet fette Rabatte auf ihre Produkte.

In Kooperation mit Pixelperfect verlost Caseking ein riesiges Gaming-Bundle im Halloween Look. Zusätzlich zu einem Gaming PC mit AMD Ryzen 7 2700x, Asus Geforce RTX 2070, 16 Gigabyte Arbeitsspeicher und Wasserkühlung gibt es direkt auch noch einen Nitro Concepts S300 Stuhl mit dabei.

In dem Gaming-Bundle ist ein PC, Stuhl und zehn Horrorspiele enthalten (Bild: Caseking)

In dem Gehäuse sind, zu Halloween passend, orangene LED-Lüfter eingebaut und auf dem Glaspanel ist ein Totenkopf eingelasert. Doch dies ist noch nicht alles, zusätzlich zu diesen Preisen sind auch noch zehn gruselige Horrorspiele wie Resident Evil 7 oder Vampyr mit inklusive. Das Giveway findet ihr hier.

Eine Woche lang Sale

Neben diesem Giveaway bietet Caseking den King Mod System Trick or Treat Gaming-Pc zum Sonderpreis von 2.199,90 Euro an. Außerdem nimmt Caseking auch an der CMG Cyber Week teil und bietet vom 31.10 bis zum 07.11.2018 spannende Deals zu vielen Produkten.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Alexander Lickfeld

...arbeitet seit 2018 als Redakteur für Allround-PC.com und ist somit das neueste Mitglied im Team. Er betreut das APC eSports Team und versorgt euch mit News rund um den eSport. Alexander testet außerdem verschiedene Gaming-Produkte aus dem Peripherie-Bereich.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^