Asus Zenbook Angebot Anzeige
Asus Zenbook Angebot Asus Zenbook Angebot

[beendet] 13. Adventskalendertürchen: ASUS VivoBook S14

Passend zum Nikolaustag öffnen wir das 13. Türchen des Allround-PC XXL-Adventskalenders. Heute könnt ihr ein ASUS VivoBook S14 Notebook gewinnen.

Heute könnt ihr ein Asus VivoBook S14 in der Farbe Dreamy White gewinnen. Ausgestattet mit einem AMD Ryzen 7 4700U, sowie 8 GB DDR4 RAM soll es ausreichend Performance für alltägliche Aufgaben bieten. Es verfügt zudem über ein Nanoedge-Display mit superdünnen Displayrändern und einer Screen-to-body-ratio von 85 %. Der Bildschirm bietet eine Helligkeit von 250 Nits, ein Verhältnis von 16:9 sowie FullHD-Auflösung. Mit einer 1TB NVMe SSD verfügt ihr über reichlich Speicher und könnt mit dem neusten Wi-Fi Standard blitzschnell im Internet surfen.

Ein 50 Wh-Akku sorgt dafür, dass ihr auch online bleibt, auch wenn es es mal keine Steckdose um euch herum gibt. Sollte die Akkukapazität doch einmal kritisch werden, lässt sich das VivoBook innerhalb von 49 Minuten wieder bis zu 60 % aufladen. Lautsprecher von Harman Kardon runden das Paket ab. Das alles erhaltet ihr in einem kompakten 14 Zoll Format mit lediglich 15,9 mm Höhe und einem Gewicht von gerade einmal 1,4 kg.

ASUS VivoBook S14 – Eure Vorteile im Überblick

Preisvergleich ASUS VivoBook S14

Allround-PC Preisvergleich

Gewinnspiel

Wir verlosen ein ASUS VivoBook S14. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen, seht ihr in der folgenden Gewinnspiel-App.

Ihr könnt somit bis zu 12 Lose sammeln. Umso mehr Lose ihr gesammelt habt, desto größer ist natürlich die Chance auf den Gewinn.

Gewonnen hat Rasmus N. – herzlichen Glückwunsch :)

Teilnahmebedingungen:

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Michael Faßbender Videoredakteur

2019 als Redakteur dem Team beigetreten, wurde das Schreiben von News und Testberichten nach und nach von der Arbeit als Videoredakteur für das Filmen und den Schnitt unserer Videos abgelöst. Bei der Arbeit jongliert er, während der Kommunikation mit den Kollegen, gerne mit seinem immer aktuellen Meme-Set.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^