.q53794 Anzeige
.q53794 .q53794

[beendet] Gewinnspiel: PEAQ PSB 250 Soundbar

Sound-Upgrade mit Standlautsprecher-Funktion
Filme und Serien klingen über eure TV-Lautsprecher dünn und blechern? Dann wird es Zeit für ein Sound-Upgrade. Wir verlosen passend dazu eine PEAQ PSB 250. Die Soundbar lässt sich auf Wunsch auch als Standlautsprecher-Paar einsetzen. Infos zum Gewinnspiel gibt es hier.

Die PEAQ PSB 250 ist eine flexible Soundbar der Einsteigerklasse, die sich im Handumdrehen in ein Standlautsprecher-Paar verwandeln kann. Wir hatten kürzlich die PSB 250 im Test und sie als solide Einsteigerplattform bezeichnet. Durch die trennbaren Hälften lässt sich der Stereoeffekt verbessern. Ihr wertet euren Fernseher-Klang somit kinderleicht auf und benötigt dafür kaum Platz. Sie wiegt nur knapp über zwei Kilogramm und misst 80,5 x 6,2 x 9 Zentimeter.

Die Verbindung zum TV erfolgt über HDMI ARC. Zudem könnt ihr mittels Bluetooth 4.2 noch Musik von eurem Smartphone über die PEAQ-Soundbar abspielen. Bis auf ein HDMI-Kabel ist alles Nötige enthalten: Fernbedienung, Analogkabel, Standfüße, Stromkabel, Wandmontage-Set und Gummifüße. Ein 30-Watt-Verstärker ist in die Soundbar integriert. Nähere Details erfahrt ihr im verlinkten Testbericht.

Gewinnspiel

Zusammen mit PEAQ, einer Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn, verlosen wir eine PEAQ PSB 250 Soundbar. Es handelt sich um ein neues, unbenutztes Exemplar. Teilnahmeschluss ist der 7. Januar 2021 um 12:00 Uhr. Der/die Gewinner/in wird bis zum 20. Januar 2021 bekannt gegeben. Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärung. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Ihr könnt maximal acht Lose sammeln. Je mehr Lose ihr sammelt, desto größer ist eure Gewinnchance.

Gewonnen hat Patrik T. – Herzlichen Glückwunsch!

Teilnahmebedingungen:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Foto von Tim Metzger Tim Metzger

… schreibt seit 2020 für Allround-PC zu Technik aller Art und hat schon in jedem Ressort Artikel verfasst. Abseits des Redakteur-Jobs studiert Tim Technikjournalismus an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^