[beendet] 9. Adventskalendertürchen: Doppel-Türchen für die Ohren

Anzeige JBL Xtreme 2 + JBL Quantum 600
JBL Themen
Heute öffnen wir das 9. Türchen des diesjährigen Allround-PC XXL-Adventskalenders! Wir verlosen eine Bluetooth-Box mit ordentlich Wumms und ein Gaming-Headset – und heute dürfen sogar zwei Leute gewinnen!

Der Name JBL ist fast schon ein Synonym für widerstandsfähige Bluetooth-Laustprecher geworden, die dennoch nicht am kräftigen Sound sparen. Die JBL Xtreme 2 treibt es dabei fast an die Spitze. Sie gehört zu den Modellen des Herstellers mit dem besten Sound, ist gleichzeitig aber noch wahnsinnig portabel. Dafür sorgt nicht nur das Gewicht von gut zwei Kilogramm, sondern auch das mitgelieferte Band, mit dem sich die Bluetooth-Box bequem um die Schulter schlingen lässt. Wie es sich für fast alle JBL-Boxen gehört, ist sie nach IPX7 als wasserdicht zertifiziert – für einen Sommer am Strand, am See oder im Freibad seid ihr also perfekt vorbereitet.

Die Expertise im Segment der Bluetooth-Lautsprecher will JBL aber auch auf andere Bereiche übertragen. Mit der Untermarke Quantum dringt man zum Beispiel in den Gaming-Markt und liefert Headsets, die keine Kompromisse eingehen. Das JBL Quantum 600 funkt verlustfrei über 2,4 GHz und lässt euch bis zu 14 Stunden am Stück zocken, ohne dass ihr befürchten müsst, eure Mates mitten im Match nicht mehr hören zu können. Mit Technologien wie dem JBL QuantumSURROUND simulieren die Kopfhörer einen Mehr-Kanal-Sound, was sich nicht nur besser anhört, sondern euch sogar einen Vorteil gegenüber eurer Gegner verschafft.

> Hier geht’s zu unserem Testbericht der JBL Xtreme 2 <

JBL Xtreme 2 + Quantum 600: Eure Vorteile im Überblick

Noch auf der Suche nach Geschenken?

Bis Weihnachten ist es nicht mehr allzu lange hin, das passende Geschenk habt ihr aber immer noch nicht gefunden? Dann seid ihr hier genau richtig, denn in unserem Geschenke-Guide bekommt ihr ein paar Vorschläge und Tipps, damit an Heiligabend dann doch das ein oder andere Technik-Gadget unter dem Baum liegt. Schaut doch einfach mal vorbei! ??

Preisvergleich

Allround-PC Preisvergleich

Gewinnspiel

Wir verlosen 1 x JBL Xtreme 2 + 1 x JBL Quantum 600 an insgesamt zwei gewinnende Personen. Was ihr tun müsst um teilzunehmen, seht ihr in der folgenden Gewinnspiel-App.

Gewonnen haben Bernd und Mario F. – Herzlichen Glückwunsch!

Ihr könnt somit bis zu 16 Lose sammeln. Umso mehr Lose ihr gesammelt habt, desto größer ist natürlich die Chance auf den Gewinn.

Teilnahmebedingungen:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^