.O35676 Anzeige
.O35676 .O35676

[beendet] 9. Adventskalendertürchen: Gaming-Headset der Extraklasse

Anzeige JBL Quantum 810 Wireless
JBL Themen

Heute öffnen wir das 9. Türchen des diesjährigen Allround-PC XXL-Adventskalenders. Zu gewinnen gibt es ein Quantum 810 Wireless Gaming-Headset von JBL.

Warum muss ein Adventskalender eigentlich „nur“ 24 Tage lang gehen? Viel besser ist es doch, wenn wir bis Heiligabend und Weihnachten einfach einen ganzen Monat entgegenfiebern. Unser XXL-Adventskalender hat daher 31 Türchen, die täglich von euch geöffnet werden wollen.

Der Gewinn: JBL Quantum 810 Wireless

Das Quantum 810 Wireless gehört zu den Spitzenmodellen unter den Gaming-Headsets von JBL. Als kabellose Variante kombiniert es einen großen Funktionsumfang mit einer hervorragenden Klangqualität und bis zu 30 Stunden Laufzeit. Das Quantum 810 kann kabellos per USB-Wireless-Transmitter oder Bluetooth 5.2 und kabelgebunden per 3,5-mm-Klinke oder USB-Kabel verbunden werden.

Über die Software QuantumEngine stehen euch zahlreiche Optionen zur Auswahl, darunter ein 10-Band-Equalizer, DTS Headphone:X 2.0 und Feintuning der RGB-Beleuchtung. Viele weitere Details zu diesem mit Features vollgepackten Gaming-Headset könnt ihr unserem Testbericht zum Quantum 810 nachlesen.

Die wichtigsten Eigenschaften:

Preisvergleich

Allround-PC Preisvergleich

Gewinnspiel

Wir verlosen ein JBL Quantum 810 Wireless. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen, seht ihr in der folgenden Gewinnspiel-App. Ihr könnt dort 16 Lose sammeln. Umso mehr Lose ihr gesammelt habt, desto größer ist natürlich die Chance auf den Gewinn.

Teilnahmebedingungen:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^