Info zum ASUS Geforce GTX 980 Grafikkarten Gewinnspiel

Auswertung der Einsendungen läuft auf Hochtouren
Infos  / Marcel Schreiter

Die Bewerbungsphase für unser ASUS Geforce GTX 980 Grafikkarten Gewinnspiel ist vorbei. Nun sind wir dabei die zahlreichen Bewerbungen auszuwerten. In einem nächsten Video werden wir die besten Ergebnisse vorstellen. Dann seid ihr gefragt für die besten Einsendungen abzustimmen. Die besten Drei erhalten dann jeweils eine der begehrten ASUS Grafikkarten. In der Zwischenzweit könnt ihr euch z.B. unseren neuen Test zur Asus Strix GTX 980 OC Grafikkarte durchlesen.

Asus Strix GTX 980 OC - Seitliche Draufsicht

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 


Tags:
Teilen:

3 Kommentare

  • Ronie Nunes

    Ich will gewinnen, warum ich hasse amd. Ich hasse AMD Error. Ich hasse hänger(bild) Und ich hasse es gtav nach einen amd error neu zu starten, um die mission von vorne zu beginnen…
    LG. Ronie

  • Malcolm Breuer

    Also weil ich schon seit Langem den PC aufrüsten möchte jedoch es finanziell nicht drin war und ich den PC als auch einzige zocken Plattform besitze es wäre cool mal ein paar neue spiele zocken zu konnten habe immernocj ne olle gt9800 ist inzwischen ziemlich outdatet es wäre auf jedenfall ein Feiertag und danach auch feierliche Woche mit einer Bomben gra ka die Welt von witcher 3 GTA und Co unsicher zu machen 😀 und weil Asus Produkte awesome sind 😀

  • Marco Melcher

    Sorry aber die Bewerbungsfrist ist schon lange vorbei

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.