Entwicklung von Windows 9 hat bereits begonnen

1 Min. lesen
News  / Niklas Ludwig

Obwohl Windows 8 seit gerade einmal einen Monat auf dem Markt ist, hat ein Microsoft Mitarbeiter bestätigt, dass sich Windows 9 bereits in der Entwicklung befindet.

James Akrigg, leitender Angestellter bei Microsoft, soll demnach auf der Misco Expo in England gesagt haben, dass Microsoft wohlmöglich keine Perfektion mehr mit Windows 8 erreichen werde, da das Unternehmen schon an Windows 9 arbeite. Neben der Bestätigung von Windows 9 ist auch die Rede von einem Update, das auf den Namen Blue getauft wurde. Worum es sich dabei genau handelt ist allerdings ungewiss. Es könnte sich um ein Service Pack für Windows 8 handeln, allerdings genauso gut auch um einen Codenamen für Windows 9. Auch ein Cloud-basiertes Betriebssystem für Smartphones wäre möglich.


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.