Google Nexus für unter 100 US-Dollar?

News  / Hans Hoffmann

Google Logo

Laut einigen Gerüchten der letzten Wochen will Google neben dem Nexus 7 noch ein Tablet auf den Markt bringen, welches für nur 99 US-Dollar erhältlich sein soll. ASUS und Google wiedersprachen dieser Behauptung. Nun sind aber inoffizielle Berichte aufgetaucht, die einen Marktstart des Google Nexus für unter 100 US-Dollar bestätigen.

Die neusten Informationen stammen angeblich von einem Zulieferer aus Taiwan. Dieser behauptet, dass das neue Google Nexus nur 99 US-Dollar kosten wird und auf ein HUVA-TN-Panel-Display von dem Hersteller HannStart setzt. Der Hersteller Quantan Computer, welcher für den Zusammenbau des neuen Google Nexus verantwortlich sein soll, wollte diese Spekulationen nicht kommentieren. Es bleibt also abzuwarten, inwiefern diese Informationen von offizieller Seite bestätigt werden.


Tags:
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.