MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Google Nexus für unter 100 US-Dollar?

Google Logo

Laut einigen Gerüchten der letzten Wochen will Google neben dem Nexus 7 noch ein Tablet auf den Markt bringen, welches für nur 99 US-Dollar erhältlich sein soll. ASUS und Google wiedersprachen dieser Behauptung. Nun sind aber inoffizielle Berichte aufgetaucht, die einen Marktstart des Google Nexus für unter 100 US-Dollar bestätigen.

Die neusten Informationen stammen angeblich von einem Zulieferer aus Taiwan. Dieser behauptet, dass das neue Google Nexus nur 99 US-Dollar kosten wird und auf ein HUVA-TN-Panel-Display von dem Hersteller HannStart setzt. Der Hersteller Quantan Computer, welcher für den Zusammenbau des neuen Google Nexus verantwortlich sein soll, wollte diese Spekulationen nicht kommentieren. Es bleibt also abzuwarten, inwiefern diese Informationen von offizieller Seite bestätigt werden.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^