Gab es den Internet Explorer 10 bisher exklusiv für Windows 8, so soll eine erste Preview-Version für Windows 7 schon diese Woche veröffentlich werden.
Im Gegensatz zu Windows 8 soll der IE10 für Windows 7 nur mit der klassischen Benutzeroberfläche erscheinen. Die Unterstützung für moderne Webstandards und Entwicklerwerkzeuge wird hingegen identisch ausfallen. Ältere Windows-Versionen werden nicht unterstützt. Wann genau die Preview-Version diese Woche erscheinen wird ist ungewiss, genauso wie der Termin für eine finale Version.
Quellen- derStandard.at
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar