Nokia Lumia mit Dolby-Technologie

News 07.09.2012 / Hans Hoffmann

Nokia Logo

Die neuen Nokia Lumia 820 und 920 Windows Phone 8 Smartphones, welche erst kürzlich in New York vorgestellt wurden, sind mit der Dolby Headphone-Technologie von Dolby Laboratories Inc. ausgestattet. So sollen Nutzer ihre Musik, Filme und Spiele mit Surround-Sound genießen können.

Die neue Dolby Headphone-Technologie soll ein großes, natürliches Soundfeld aufbauen und so den mobilen Anwender einen hohen Hörkomfort verschaffen. In Verbindung mit der nächsten Generation der Nokia Smartphones und dem neuen Windows Phone 8-Betriebssystem möchten Nokia und Dolby Inc. modernste Dolby-Erlebnisse vermitteln.


Teilen:
Hans Hoffmann ... ist seit über vier Jahren als Redakteur bei Allround-PC.com tätig und unterstützt uns seitdem mit News und Berichten zu aktuellen Produkten. Über einen Freund, welcher bereits fester Bestandteil bei Allround-PC war, fand er in unser Team. Neben dieser Arbeit studiert Hans an der Technischen Universität Dresden Maschinenbau mit der Vertiefungsrichtung Leichtbau.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.