MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Samsung Galaxy S IV wird unter Project J ab April produziert

Samsung Logo

Bis vor kurzem gab es nur Vermutungen bezüglich des Release-Termins des neuen Samsung Galaxy S4. Nun soll ein koreanischer Insider in Erfahrung gebracht haben, dass das neue Galaxy ab April auf den Markt kommen soll.

Das neue Samsung Galaxy S4 soll neben dem vermutetem 1920 x 1080 Pixel großem Full-HD-Display auch einen Vierkern-Prozessor und eine 13-Megapixel-Kamera haben. Außerdem soll es die neueste Version von Android haben, des Weiteren soll auch eine abgespeckte Version vom Samsung Galaxy Note 2 geplant sein.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^