MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Teufel Aureol Real – das ideale Weihnachtsgeschenk?

Teufel Logo

Weihnachten steht vor der Tür, doch bei den meisten unter uns gilt diese Zeit nicht nur der Besinnlichkeit, sondern geht automatisch mit dem typischen Stress einher. Da die Kapazitäten der Innenstädte und Einkaufszentren nahezu ausgeschöpft sind, empfiehlt es sich vielleicht, den Stress durch eine Bestellung im Internet zu umgehen.

Wer bis jetzt noch keine Geschenke besorgt hat, der hat beispielsweise bei Teufel.de bis zum 21. Dezember 2012 um 1:00 Uhr die Möglichkeit, rechtzeitig die passenden Gaben zu ordern. Unter unseren Reviews der letzten Tage befindet sich zudem der Aureol Real, welcher eventuell das Zeug zu eurem Weihnachtsretter hat. Schaut einfach mal hinein und findet heraus, ob die On-Ear-Headphones mit ihrer offenen Bauweise auch unter euren Weihnachtsbaum passen. Viel Spaß beim lesen und ein frohes Fest!

Anzeige:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^