Acer mit Trailer zu ausgefallenem Science-Fiction Notebook

News 03.05.2013 / Hans Hoffmann

Acer Logo

Mit Szenen aus dem 12. Kinofilm der Star Trek-Serie, Into Darkness, präsentiert Acer sein neustes Notebook. Zwar ist in dem Video nicht viel von dem Gerät zu erkennen – es könnte sich aber um eine Kombination aus Notebook, All-in-One-PC und Tablet handeln. Aber seht selbst!

Heute soll das neue Gerät in New York vorgestellt werden. Wir sind also gespannt, was Acer sich da hat einfallen lassen. Ausgefallen sieht es jedenfalls aus!


Teilen:
Hans Hoffmann ... ist seit über vier Jahren als Redakteur bei Allround-PC.com tätig und unterstützt uns seitdem mit News und Berichten zu aktuellen Produkten. Über einen Freund, welcher bereits fester Bestandteil bei Allround-PC war, fand er in unser Team. Neben dieser Arbeit studiert Hans an der Technischen Universität Dresden Maschinenbau mit der Vertiefungsrichtung Leichtbau.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.