.M63227 Anzeige
.M63227 .M63227

Alle Videos zur IFA 2013

Die IFA 2013 ist vorbei und es gab einige interessante Neuigkeiten zu sehen. Neben den großen, bekannten Firmen hatten wir auch die Möglichkeit einige, etwas unbekanntere, Firmen kennenzulernen, die sehr interessante Produkte präsentierten. Eine Übersicht über alle Produkte, die wir auf der IFA 2013 genauer beleuchtet haben, könnt ihr euch auf unserem YouTube-Kanal verschaffen.

Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir alle Videos zu der IFA 2013 Playlist hinzugefügt. Dort findet ihr alle Videos zu den Produkten, die wir uns auf der diesjährigen IFA angeschaut haben. Wenn ihr immer auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann abonniert unseren Kanal und ihr werdet sofort benachrichtigt, wenn wir ein neues Video veröffentlichen. Viel Spaß beim Anschauen der Video wünscht euch eure Allround-PC Redaktion!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^