MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Allround-PC auf der Gamescom: Videos

Wir waren für euch auf der Gamescom und haben fleißig die Stände der verschiedenen Hersteller nach interessanten Produkten abgesucht. Insgesamt haben wir für euch gleich acht Videos von den Neuheiten der diversen Herstellern gedreht.

Creative:

Als erstes haben wir Creative einen Besuch abgestattet und dessen neues 299€ teures ZxR Headset genauer angeschaut:

Steelseries:

Als nächstes waren wir bei Steelseries und haben uns ebenfalls ein neues Highend Headset angeschaut und zwar das Steelseries Siberia Elite, welches an die sehr erfolgreiche Siberia V2 Serie anknüpft.

 Acer:

Auch von Acer gab es etwas neues auf der Gamescom zu sehen, wir haben uns den Acer V3 Gaming Laptop für euch angeschaut!

 Alle weiteren Videos:

Die weiteren Videos findet ihr auf unserem YouTube Kanal in der gamescom 2013 Playlist, wir freuen uns auf eure Kommentare!

 

 

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^