Amazon prahlt mit PS4 Lieferungen

News 11.11.2013 / Daniel Bogdoll

In den Staaten ist es nächste Woche soweit: Die Playstation 4 wird am 15. November offiziell erhältlich sein! Wir Europäer müssen uns noch bis zum 29. November gedulden, die Japaner sogar bis zum 22. Februar 2014, obwohl Sony ein japanischer Konzern ist!

Alle Vorbesteller aus den USA dürfen sich schon jetzt in Vorfreue wiegen – Amazon hat ein Foto seiner Lagerhallen veröffentlicht, auf welchem Hunderte PS4 ordentlich verpackt und gestapelt auf die Auslieferung warten. Die Vorfreude ist nicht nur wegen der vermeintlich guten Konsole begründet, sondern auch dadurch, dass Amazon dafür bekannt ist, Produkte dieser Kategorie gerne einen Tag vor Release beim Kunden ankommen zu lassen.

Playstation 4 Amazon Bestände

Wie ist es bei euch? Habt ihr euch schon eine Wii U gekauft, gehört ihr zu den Vorbestellern von PS4/XBox One oder habt ihr nicht vor, euch eine Konsole der aktuellen Generation zuzulegen?

Anzeige:



Quelle : NewGadgets


Teilen:
Daniel Bogdoll Aachener Student, welcher sich neben dem Uni-Alltag und eigenem Kleingewerbe speziell für fortschrittlichste Technologien und deren Implementierung in aktuelle Hardware interessiert.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.