.H58298 Anzeige
.H58298 .H58298

Amazon prahlt mit PS4 Lieferungen

In den Staaten ist es nächste Woche soweit: Die Playstation 4 wird am 15. November offiziell erhältlich sein! Wir Europäer müssen uns noch bis zum 29. November gedulden, die Japaner sogar bis zum 22. Februar 2014, obwohl Sony ein japanischer Konzern ist!

Alle Vorbesteller aus den USA dürfen sich schon jetzt in Vorfreue wiegen – Amazon hat ein Foto seiner Lagerhallen veröffentlicht, auf welchem Hunderte PS4 ordentlich verpackt und gestapelt auf die Auslieferung warten. Die Vorfreude ist nicht nur wegen der vermeintlich guten Konsole begründet, sondern auch dadurch, dass Amazon dafür bekannt ist, Produkte dieser Kategorie gerne einen Tag vor Release beim Kunden ankommen zu lassen.

Playstation 4 Amazon Bestände

Wie ist es bei euch? Habt ihr euch schon eine Wii U gekauft, gehört ihr zu den Vorbestellern von PS4/XBox One oder habt ihr nicht vor, euch eine Konsole der aktuellen Generation zuzulegen?

Anzeige:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^