Android Jelly Bean Updates für Sony Smartphones

News  / Niklas Ludwig

Android Logo

Immer mehr Smartphones erhalten Android in der Version 4.1.2 (Jelly Bean). Auch Sony wird für seine 2012 erschienenen Smartphones ein Update auf diese Android Version herausbringen. Genauere Informationen sollen schon in den nächsten Wochen folgen.

Zu den Geräten, die in Kürze ein Update erhalten sollen, gehören das Xperia P, Xperia Go, Xperia S, Xperia SL, Xperia Ion und Xperia Acro S. Weitere Informationen und ein genaues Erscheinungsdatum werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.

Quellen
  • Hartware.net

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Niklas Ludwig ...ist stellvertretender Chefredakteur und zeichnet sich insbesondere für die Tests der Hardwarekategorie verantwortlich und füttert den APC-YouTube Kanal mit neuen Videos zu allerlei Produkten. Stehen keine größeren Hardwaretests an, widmet er sich Produkten der Consumer Electronics-Welt und fühlt neuen Lautsprechern, Kopfhörern oder mobilen Geräten auf den Zahn.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.