Angebliches Foto von HTC M7 oder HTC One aufgetaucht

1 Min. lesen
News  / Redaktion

HTC Logo

Das HTC M7 oder auch HTC One soll demnächst in London und New York vorgestellt werden. Doch Chef-Leaker evleaks will schon ein Foto des baldigen Flaggschiffs von HTC gepostet haben. Ob das abgebildete Smartphone das mit Spannung erwartete HTC One sein wird lässt sich leider erst am 19ten Februar, bei der offiziellen Pressekonferenz, feststellen.

Wenn man sich das Bild des möglichen HTC One ansieht, fallen einem zuerst die beiden in Aluminium gefassten Öffnungen ober- und unterhalb des Bildschirmes auf, welche als Lautsprecher dienen könnten.

 

(Fotoquelle:@evleaks )

Bei genauerer Betrachtung fällt außerdem das Fehlen eines dritten Buttons unterhalb des Bildschirmes auf, da nur der Zurück- und Home-Button zu sehen sind. Eine mögliche Lösung könnte das HTC-Logo sein, welches auch als Taste denkbar wäre, um mit der HTC Sense Oberfläche arbeiten zu können. Diese soll ja mit dem HTC One eingeführt werden.


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.