MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

ATIV Book 8 von Samsung kommt in zwei Varianten

Samsung Logo

Das ATIV Book 8 von Samsung wird für Käufer wahlweise mit 10-Finger-Multitouch-Bedienung, oder einem matten Full-HD-Display erhältlich sein. In beiden Versionen ist das ATIV Book 8 ein leistungsstarkes Notebook und läuft unter Windows 8.

 

 

Mit seinem starken Vierkernprozessor und einer dedizierten Grafikkarte bietet das ATIV Book 8 sowohl mit Touch-Display (880Z5E), als auch in der entspiegelten Full-HD-Variante (870Z5E), jeweils hochauflösend mit 1.920 x 1.080 Pixeln, optimale Leistung für Computerspiele und Büroarbeit.

Doch auch für alle, die viel unterwegs sind, bietet das ATIV Book 8 mit einem 22,8 mm schlanken und 2,54 Kilogramm leichten Aluminiumgehäuse, sowie einer Akkulaufzeit von bis zu zehn Stunden optimalen Komfort.

In beiden Varianten des ATIV Book 8 sind eine beleuchtete Inseltastatur und ein Clickpad mit Gestenfunktion enthalten.

Ein Intel Core i7-3635QM Vierkernprozessor und 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher ermöglichen auch bei rechenintensiven Anwendungen ein schnelles Arbeiten mit dem ATIV Book 8, und die AMD Radeon HD 8870M Grafikkarte mit 2 GB großem GDDR5 Videospeicher bietet eine bestmögliche Grafikleistung.

Außerdem finden mit einem Terabyte HDD Massenspeicher auch große Multimedia-Dateien ausreichend Speicherplatz auf dem ATIV Book 8.

 Das ATIV Book 8 mit 10-Finger-Multitouch-Display ist ab sofort für 1.549,- Euro auf dem Markt, die Variante mit entspiegeltem Full-HD-Display ist für 1.299,- Euro erhältlich.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^