Bilder zum Nokia Tablet geleaked

News 04.04.2013 / Niklas Ludwig

Nokia Logo

Bereits im März bestätigte Nokia die Arbeiten an einem eigenen Tablet. Nun scheinen im Rahmen einer Vorstellung der neuen Adidas-App im Windows 8 Stil die ersten Fotos an die Öffentlichkeit gelangt zu sein.

Die von evleaks entdeckte Internetseite zeigt Bilder der neuen Adidas-App, die, sollten die Bilder sich als authentisch herausstellen, auf einem Nokia Tablet läuft.








Bild: mobilegeeks.de

Nachdem der Leak bekanntwurde, wurde die Seite offline genommen, was dafür spricht, dass die Bilder noch nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht waren. Das Bildmaterial konnte jedoch von diversen Medien gesichert und verbreitet werden. Eine offizielle Bestätigung seitens Nokia steht allerdings noch aus.


Tags:
Teilen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig ...ist stellvertretender Chefredakteur und zeichnet sich insbesondere für die Tests der Hardwarekategorie verantwortlich und füttert den APC-YouTube Kanal mit neuen Videos zu allerlei Produkten. Stehen keine größeren Hardwaretests an, widmet er sich Produkten der Consumer Electronics-Welt und fühlt neuen Lautsprechern, Kopfhörern oder mobilen Geräten auf den Zahn.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.