.c23319 Anzeige
.c23319 .c23319

Bilder zum Nokia Tablet geleaked

Nokia Logo

Bereits im März bestätigte Nokia die Arbeiten an einem eigenen Tablet. Nun scheinen im Rahmen einer Vorstellung der neuen Adidas-App im Windows 8 Stil die ersten Fotos an die Öffentlichkeit gelangt zu sein.

Die von evleaks entdeckte Internetseite zeigt Bilder der neuen Adidas-App, die, sollten die Bilder sich als authentisch herausstellen, auf einem Nokia Tablet läuft.





Bild: mobilegeeks.de

Nachdem der Leak bekanntwurde, wurde die Seite offline genommen, was dafür spricht, dass die Bilder noch nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht waren. Das Bildmaterial konnte jedoch von diversen Medien gesichert und verbreitet werden. Eine offizielle Bestätigung seitens Nokia steht allerdings noch aus.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^