Computex: Alle Videos zu Acers Produktvorstellungen online

1 Min. lesen
News  / Niklas Ludwig

Acer LogoGestern stellte Acer auf seiner Pressekonferenz das Acer Aspire S3 und S7, das Iconia W3 und das Liquid S1 vor. Nachdem wir euch bereits alle wichtigen Fakten in Textform dargebracht haben, könnt ihr euch nun die Videos zu den Produkten anschauen, um euch ein genaueres Bild von den Produkten zu machen.

Das erste Video zeigt das Acer Aspire S7, das eine überarbeitete Version des Ultrabooks mit Touchfunktion ist und vor allem durch seine schlanken Abmessungen und das geringe Gewicht aufzufallen weiß.


Bei dem Acer Aspire S3 handelt es sich um den kleinen Bruder des S7 und kann im Gegensatz zum Aspire S7 auch mit einer Festplatte geordert werden.



Das Iconia W3 ist das erste Windows 8-Tablet, welches im 8-Zoll-Format daherkommt. Acer hat bereits Microsoft Office Home & Student vorinstalliert.


Mit dem Acer Liquid S1 haben die Taiwaner ein Smartphone mit 5,7-Zoll-Touchscreen im Portfolio, das mit einem Quad-Core-Prozessor ausgestattet ist.



Das Acer Aspire R7 wurde bereits in New York offiziell vorgestellt. Wir nutzten vor Ort die Möglichkeit einmal selbst Hand anzulegen und das ungewöhnliche Notebook zu testen.



Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.