Das Super IPS+-Display ist, wie der Produktname es bereits vermuten lässt, sechs Zoll groß und löst mit 1.920 x 1.080 Pixeln auf und soll sich durch seine hohe Helligkeit von 450 nits von der Konkurrenz abheben. Als Prozessor kommt ein Intel Atom Dual-Core-Prozessor zum Einsatz, der mit 1,6 Gigahertz pro Kern taktet.
Eine Acht-Megapixel-Kamera auf der Rückseite dient zum Knipsen von Schnappschüssen und eine 1,2-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite zum Tätigen von Videotelefonaten. Das Note im Namen soll verraten, dass das Fonepad Note FHD 6 mit einem Stylus ausgeliefert wird. Der Speicher kann per microSD-Karte um weitere 64 GB erweitert werden. Als Betriebssystem setzen die Taiwaner auf Android 4.2 (Jelly Bean). Zum Preis und der Verfügbarkeit ist noch nichts bekannt.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar